salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Baufortschritt StadtRegioTram KW 22/2018

0

Eine wei­te­re arbeits­rei­che Woche mit deut­lich sicht­ba­ren Fort­schrit­ten liegt hin­ter uns. An bei­den Brü­cken­köp­fen konn­ten nach dem Ver­le­gen der Lei­tun­gen bereits die Impe­danz­plat­ten beto­niert wer­den und auch das Scha­len und Beweh­ren des Rand­bal­kens der Brü­cke lief wie am Schnür­chen.

Für Eisen­bahn­freun­de und Foto­gra­fen steht ein inter­es­san­ter Ter­min vor der Tür: Am kom­men­den Don­ners­tag­vor­mit­tag, 7. Juni, ab ca. 9:00 Uhr wer­den die Schie­nen für die Brü­cken­köp­fe ange­lie­fert! Davon unbe­ein­druck­te Ver­kehrs­teil­neh­mer soll­ten sich die­sen Ter­min aber auch mer­ken: Zwi­schen 9:00 und 12:00 Uhr wird aus die­sem Grund die Traun­brü­cke für den moto­ri­sier­ten Ver­kehr nicht befahr­bar sein. Zuschau­er und Fuß­gän­ger kön­nen die Brü­cke wie üblich trotz­dem que­ren.

Bericht & Fotos: Stern & Haf­ferl / Holz­in­ger

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum Bau­fort­schritt der Stadt­Re­gio­Tram gibt’s wie immer im Bau­ta­ge­buch auf salzi.at–>KLICK

Teilen.

Comments are closed.