salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Baufortschritt StadtRegioTram KW 33/2018

0

Auch in der dritt­letz­ten Woche vor der gro­ßen Eröff­nung der Traun­see­tram gab es noch eini­ges zu tun: Der Stie­gen­ab­gang beim Trach­ten­ge­schäft wur­de fer­tig umge­baut, Pflas­ter­ar­bei­ten erle­digt und jede Men­ge Pol­ler gesetzt. Lei­der muss­ten auf­grund eines Mate­ri­al­feh­lers die Fugen auf der Traun­brü­cke noch­mals über­ar­bei­tet wer­den, aber auch das kann uns letzt­lich nicht mehr auf­hal­ten.

Wer schon jetzt sei­ne All­tags­we­ge oder Aus­flü­ge mit dem zukünf­ti­gen neu­en Gmund­ner Öffi-Netz pla­nen will, kann übri­gens bereits die neu­en Fahr­plä­ne stu­die­ren. Hier geht es zum Down­load­be­reich für alle wich­ti­gen Infos zum The­ma Fahr­plan und Tarif.

Bericht & Fotos: Stern & Haf­ferl / Holz­in­ger

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum Bau­fort­schritt der Stadt­Re­gio­Tram gibt’s wie immer im Bau­ta­ge­buch auf salzi.at–>KLICK

 

Teilen.

Comments are closed.