salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Benefizveranstaltung der FF Sicking –„Lichterglanz im Advent“

0

Voller Erwartung auf Weihnachten wurde am Samstag, den 08.12.2018, wieder der so genannte „Lichterglanz im Advent“ beim Zeughaus in Sicking veranstaltet. Die Benefizveranstaltung veranlasste viele Besucher der Einladung zu folgen und somit wurde es wieder ein besonders stimmungsvolles, tolles Ereignis für Groß und Klein.

Neben vielen, hellglänzenden Lichtern genoss man Punsch, Glühwein, Bratwürstel und Bauernchips umso mehr. Nikolaus, Perchten, Krippenausstellung und eine Bastelwerkstatt für Kinder gaben dem Event noch einen besonderen Rahmen.

Stolz durfte man am 09.01.2019 den Erlös in Höhe von 1000€ an Paul Mühlleitner, Gemeinde Desselbrunn, übergeben. Der 21-jährige leidet seit seiner Geburt an einer spastischen Lähmung. Mit der Spende wollen die Kameraden die Familie unterstützen, da für Paul immer wieder spezielle Hilfsmittel benötigt werden.

Die FF Sicking freut sich, mit dieser Spende einen Beitrag in der Gemeinde geleistet zu haben und bedankt sich bei allen Besuchern die dies möglich gemacht haben.

Foto: privat

Teilen.

Kommentare