salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Generalversammlung der Ortsmusik Viechtwang

0

Bei der am 11. Jänner 2019 im Gasthaus Silmbroth stattfindenden 98. Generalversammlung ließen die Musikerinnen und Musiker das abgelaufene Vereinsjahr noch einmal Revue passieren. Dessen Höhepunkte waren der gut besuchte Musikball am Faschingsamstag, die Gemeinschaftskonzerte mit der Marktmusik Scharnstein im Schloss Scharnstein und im Burggarten Wels sowie das traditionelle Weihachtskonzert.

Neuzugang Robert Lehner

 Mit Robert Lehner (Klarinette) konnte im Jahr 2018 auch ein Neuzugang verzeichnet werden, sodass der Verein nunmehr 77 Mitglieder zählt. Geehrt wurden Johanna Pühringer, Matthias Holzinger und Jakob Stadler (für 10 Jahre Mitgliedschaft), Julia Bilgeri, Nicole Stadler und Andreas Kaltenbrunner (15 Jahre), Maria Buchegger, Elisabeth Herndl, Anna Stadler und Johannes Geishüttner (20 Jahre), Andreas Auhuber und Bernhard Herndl (25 Jahre), Gerhard Pühringer (45 Jahre) und Max Bammer (55 Jahre).

Ehrung für 10 Jahre Mitgliedschaft

Im Rahmen der Generalversammlung wurde auch der Vereinsvorstand neu gewählt. Nach 9 Jahren als Obmann übergab Martin Pointl dieses Amt an Christopher Paul, sein Stellvertreter ist Andreas Kaltenbrunner.

Altobmann Martin Pointl, neuer Obmann Christopher Paul

Fotos: privat

Teilen.

Comments are closed.