salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Martin Schallmeiner neuer Kommandant des Feuerwehrabschnitts Attersee

0

Am 23.Jänner fand die Neuwahl des Kommandanten des Feuerwehrabschnitts Attersee in Tostmanns Bandlkramerey in Seewalchen statt. Der Kommandant der FF Steindorf und der Betriebsfeuerwehr Lenzing, Martin Schallmeiner, wurde zum neuen Abschnittskommandanten und Nachfolger von Franz Jedinger aus der Gemeinde Berg im Attergau gewählt, der diese Funktion zwei Perioden bzw. 10 Jahre innehatte.

Bezirkskommandant Hufnagl, der neue Abschnittskommandant Martin Schallmeiner, die Geehrten Fageth und Auinger, sowie Ehrenbrandrat Franz Jedinger

Die Marktgemeinde Seewalchen am Attersee freut sich, dass mit Martin Schallmeiner nach Karl Schiemer (1998 bis 2008) bereits zum zweiten Mal ein Seewalchner diese ehren- und verantwortungsvolle Funktion übernehmen darf. Bezirkshauptmann-Stellvertreter Johannes Beer, Bezirkskommandant Wolfgang Hufnagl und Bürgermeister Johann Reiter gratulierten dem neuen Abschnittskommandanten und wünschten alles Gute und viel Erfolg. Franz Jedinger wurde zum Ehrenbrandrat ernannt, und die Mitarbeiter des Abschnittskommandos, Dietmar Fageth und Herbert Auinger, wurden für ihre langjährige Verdienstvolle Tätigkeit geehrt.

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.