salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Verkehrsunfall zwischen LKW und Moped bei Desselbrunn

0

In Des­sel­brunn ist es Sams­tag­nach­mit­tag zu einem Ver­kehrs­un­fall zwi­schen einem LKW und einem Moped gekom­men.

Der Unfall ereig­ne­te sich auf der Des­sel­brun­ner Stra­ße auf Höhe einer Kreu­zung bei Deu­ten­ham. Ein LKW-Len­ker konn­te mit sei­nem Fahr­zeug offen­bar noch soweit aus­wei­chen, dass das Moped nicht fron­tal erfasst wur­de. Der Klein-LKW kam in einem Feld zum Still­stand. Eine ver­letz­te Per­son wur­de vom Ret­tungs­dienst und Not­arzt erst­ver­sorgt und anschlie­ßend ins Kran­ken­haus ein­ge­lie­fert. Die Feu­er­wehr führ­te die Auf­räum­ar­bei­ten durch.

Die Des­sel­brun­ner Stra­ße war rund eine Stun­de für den Ver­kehr gesperrt. Die Feu­er­wehr rich­te­te eine ört­li­che Umlei­tung ein. 

Fotos: laumat.at / Mat­thi­as Lau­ber

Teilen.

Comments are closed.