salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Verkehrsunfall zwischen LKW und Moped bei Desselbrunn

0

In Desselbrunn ist es Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem Moped gekommen.

Der Unfall ereignete sich auf der Desselbrunner Straße auf Höhe einer Kreuzung bei Deutenham. Ein LKW-Lenker konnte mit seinem Fahrzeug offenbar noch soweit ausweichen, dass das Moped nicht frontal erfasst wurde. Der Klein-LKW kam in einem Feld zum Stillstand. Eine verletzte Person wurde vom Rettungsdienst und Notarzt erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten durch.

Die Desselbrunner Straße war rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr richtete eine örtliche Umleitung ein. 

Fotos: laumat.at / Matthias Lauber

Teilen.

Comments are closed.