salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Auto kam von Straße ab und überschlug sich

0

Glimpflich endete Sonntagabend für einen Autolenker ein Fahrzeugüberschlag in ein Feld neben der Desselbrunner Straße im Gemeindegebiet von Desselbrunn.

Ein PKW-Lenker verlor aus bisher unbekannten Gründen auf der, bei den örtlichen Einsatzkräften auch als “Bauernautobahn” bekannten Desselbrunner Straße, auf Höhe der Ortschaft Brauching die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und überschlug sich in ein Feld.

Entgegen ersten Befürchtungen konnte der Lenker das Auto eigenständig verlassen. Der Lenker verweigerte nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst am Einsatzort einen Transport ins Krankenhaus. Die Feuerwehren führten die Bergung des Unfallfahrzeuges durch. Die Unfallstelle war rund eine halbe Stunde erschwert passierbar.

Bildquelle: laumat.at / Matthias Lauber

Teilen.

Kommentare