salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Die Udo Jürgens-Story

0

Sein Leben, sei­ne Lie­be, sei­ne Musik – eine Gala fünf Jah­re nach dem Tod des Stars
Post­hum kehrt Udo Jür­gens (1934 — 2014) dort­hin zurück, wo er die Vor­ausschei­dung zum sei­nem Durch­bruch mit dem Song­con­test-Sieg 1966 mit “Mer­ci Ché­rie” gewann — ins Gmund­ner Stadt­thea­ter.

Gabrie­la Ben­esch erzählt “Die Udo Jür­gens-Sto­ry”, eini­ge der schöns­ten Geschich­ten aus dem Leben des legen­dä­ren Sän­gers. Alex Par­ker (Kla­vier) spielt und singt sei­ne Hits und Ever­greens: “Grie­chi­scher Wein”, “Aber bit­te mit Sah­ne”, “Ich war noch nie­mals in New York”, “Mit 66 Jah­ren”,…

Frei­tag, 22. 11., 19.30 Uhr, Stadt­thea­ter Gmun­den; VVK Bür­ger­ser­vice­stel­le, oeticket.com

Foto: Lind­ner Music

Teilen.

Comments are closed.