salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Alkolenker prallte gegen Gartenmauer

0

Ein Alkolenker ist heute Morgen von der B151 abgekommen und gegen eine Gartenmauer gekracht. Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,76 Promille.

Ein 32-Jähriger fuhr am 10. Februar 2020 gegen 3:50 Uhr mit seinem Pkw auf der B151. Im Ortschaftsbereich Buchenort kam er in einer leichten Rechtskurve links von der Fahrbahn ab und prallte auf der Gegenfahrbahn gegen die Gartenmauer eines Ferienhauses. Der Pkw drehte sich und blieb schwer beschädigt auf der B151 stehen.

Der Unfalllenker alarmierte selbstständig Polizei und Rettung. Ein mit ihm durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,76 Promille. Der Führerschein wurde ihm an Ort und Stelle vorläufig abgenommen. Der 32-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Vöcklabruck eingeliefert.

Teilen.

Comments are closed.