Ein 43-jähriger Albaner soll im Bezirk Vöcklabruck im großen Stil mit Kokain und Heroin gehandelt haben. Wie jetzt bekannt wurde, wurde der Verdächtige am 23. Jänner bei der Übergabe von 200 Gramm Kokain von der Kriminalpolizei auf frischer Tat ertappt und festgenommen.
Bei einer anschließenden Hausdurchsuchung konnten noch 30 Gramm Heroin, aus Suchtgiftverkäufen stammendes Bargeld und Suchtgiftutensilien aufgefunden und sichergestellt werden.
Zahlreiche Drogenabnehmer ausgeforscht
Bei den weiteren Ermittlungen konnten noch zahlreiche Kokain- und Heroinabnehmer des 43-Jährigen ausgeforscht und der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht werden.
Der 43-Jährige wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Wels in die Justizanstalt Wels eingeliefert, wo über ihn die Untersuchungshaft verhängt wurde, berichtet die Polizei.
Weiß man welche Nationalität der Albaner hat? Da rührt sich bei mir in der Hose immer was wenn ich sowas höre!
Na welche Nationalität wird ein Albaner wohl haben ????
Zu dumm zum denken, aber schreiben bis zum abwinken.
Armes Österreich, aber wie sagte schon mal einer, 98 % sind Vollkoffer !!!
Genau diese Mitbürger aus einem nicht EU Land werden bei uns möglicherweise als billige Arbeitskräfte benötigt. Oder bezieht er Geld vom STAAT (Steuerzahler). Dann sollten wir ihn nicht abschieben. Hauptsache bei den Ö. Pensionisten mit Mindest Pension wird gespart