salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Mofa-Lenker bei Unfall in Ohlsdorf schwer verletzt

0

Ein 61-jäh­ri­ger Mofa-Len­ker ist am Mon­tag bei einem Zusam­men­stoß mit einem Auto schwer ver­letzt wor­den.

Der Unfall ereig­ne­te sich im Kreu­zungs­be­reich der Ohls­dor­fer Lan­des­stra­ße mit dem Güter­weg Unter­na­t­hal im Gemein­de­ge­biet von Ohls­dorf. Ein 26-Jäh­ri­ger aus dem Bezirk Gmun­den woll­te gegen 11:15 Uhr die Ohls­dor­fer Lan­des­stra­ße gera­de­aus in Rich­tung Wein­berg­stra­ße über­que­ren.

Dabei stieß er mit dem in Rich­tung Stey­rer­mühl fah­ren­den Mofa-Len­ker aus dem Bezirk Gmun­den zusam­men. Der 61-Jäh­ri­ge kam zu Sturz und erlitt schwe­re Ver­let­zun­gen. Er wur­de nach not­ärzt­li­cher Erst­ver­sor­gung in das Salz­kam­mer­gut Kli­ni­kum Gmun­den ein­ge­lie­fert.

Teilen.

Comments are closed.