salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

­Sechs bestätigte COVID-19 Fälle in Altmünster

6

Wie Mon­tag­nach­mit­tag bekannt wur­de, soll es mit Stand 16 Uhr in der Markt­ge­mein­de Alt­müns­ter zur­zeit ­sechs bestä­tig­te COVID-19 Fäl­le geben.

Nach einem ruhi­gen Som­mer bit­te ich euch, wei­ter­hin alle Vor­ga­ben der Bun­des­re­gie­rung ein­zu­hal­ten. Nur so ist es mög­lich, die Fäl­le in unse­rer wun­der­schö­nen Markt­ge­mein­de so nied­rig wie mög­lich zu hal­ten!”, so die Bür­ger­meis­te­rin Eli­sa­beth Feicht­in­ger.

Foto: pixabay
Teilen.

6 Kommentare

  1. Es wird halt selek­tiv berich­tet. Das was hei­kel ist (man kann ahnen, in wel­chen Zusam­men­hän­gen), wird unter den Tep­pich gekehrt, dafür wer­den weni­ger rele­van­te Sachen auf­ge­bauscht.

  2. war­um liest man eigent­lich rein gar nichts von dem Coro­na Clus­ter in Fran­ken­markt .. sind ja anschei­nend schon um die 30 fäl­le. kann es sein, weil der bür­ger­meis­ter mit der fran­ken­markt “eli­te” gefei­ert hat, und dadurch der clus­ter ent­stan­den ist?
    .. sind ja nur gerüch­te — aber trotz­dem komisch, dass rein gar nichts davon in den medi­en zu lesen ist.
    als es in neu­kir­chen a/V einen Clus­ter gab, wur­den die schü­ler von allen medi­en zeris­sen…
    nur so zum nach­den­ken..

    • Was lesen Sie denn für beson­de­re Infos hier? Gar kei­ne, nur dass es ein paar Betrof­fe­ne gibt. Und mehr braucht auch kei­ner zu wis­sen. Wol­len Sie den Fran­ken­mark­ter Bür­ger­meis­ter an den Pran­ger stel­len, weil er krank gewor­den ist? Das sind ja neu­er­dings net­te Metho­den! Wenn Sie sich das nächs­te Mal nicht wohl­füh­len zeigt hof­fent­lich auch jemand mit dem Fin­ger auf Sie!

      • Heu­te die neu­es­ten News vom Fran­ken­mark­ter Bür­ger­meis­ter: Ein Jun­ge (rumä­ni­scher Abstam­mung) geht in Fran­ken­markt in die VS und hat nach­weis­lich Coro­na. Auf die­sen Fall ange­spro­chen von den besor­gen Eltern der Mit­schü­ler die­ses erkrank­ten Buben mein­te der Bür­ger­meis­ter: das muss man ja nicht so breit tre­ten, dass der krank ist, und trotz­dem in die Schu­le geht.…
        .. ich stel­le hier über­haupt nie­man­den an den Pran­ger, nur kotzt mich das der­ma­ßen an, wenn Sachen bewusst dem Bür­ger ver­schwie­gen wer­den ..
        Alles klar?!?
        PS: is mir übri­gens sch***egal wer mit dem Fin­ger auf mich zeigt..

Kommentare