salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Erfolgreiche Sportunion Gmunden hat einen neuen Vorstand gewählt

0

Am 18. Juni 2021 fand die Gene­ral­ver­samm­lung der Sport­uni­on Gmun­den statt, bei der ein neu­er Vor­stand für die kom­men­den zwei Jah­re gewählt wur­de. Die Sport­uni­on Gmun­den hat der­zeit ca. 900 Mit­glie­der in 11 ver­schie­de­nen Sek­tio­nen sowie Fit­ness­pro­gram­me wie Zum­ba, Yoga, Pila­tes und Bodywork.

Die Ver­ant­wort­li­chen der Sport­uni­on Gmun­den sind sich sicher, dass für alle Jugend­li­chen sowie Erwach­se­nen ein Ange­bot dabei ist und laden alle, die Inter­es­se haben, zu einem Schnup­per­trai­ning, egal bei wel­cher Sportart/Kurse, sehr herz­lich ein. Die Sport­uni­on Gmun­den ist sehr stolz auf ihre Funk­tio­nä­re, Sport­le­rin­nen und Sport­ler und deren Erfol­ge. Es gebührt ihnen allen gro­ße Aner­ken­nung, da sie in der Gesell­schaft und vor allem für die Jugend eine wich­ti­ge Vor­bild­funk­ti­on einnehmen.

Der neue Vor­stand setzt sich wie folgt zusammen:
Obmann Rudolf Aigner, Obmann-Stellv. Mag. Flo­ri­an Hol­lwe­ger, Obmann-Stellv. Sabi­ne Rosen­au­er, Obmann-Stellv. Sieg­fried Huber, Kas­sier Bar­ba­ra Aigner, Kas­sier-Stellv. Wal­ter Schi­cho, Schrift­füh­re­rin Bar­ba­ra Ried­ler, Schrift­füh­rer-Stellv. Sabi­ne Rosen­au­er, Sportwart/Jugendwart Leo Rüf, IT Beauf­trag­ter Ing. Bern­hard Höf­ner BA.

Alle Infor­ma­tio­nen fin­den Sie auf der Home­page: www.sportunion-gmunden.at

Foto: pri­vat

Teilen.

Comments are closed.