salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Moped prallte gegen Traktor — Lenker schwer verletzt

0

Im Gemein­de­ge­biet Schwa­nen­stadt kam es am 15. Juli 2021 zu einem schwe­ren Unfall zwi­schen einem Trak­tor und einem Mopedlenker. 

Gegen 15:50 Uhr lenk­te ein 32-Jäh­ri­ger aus dem Bezirk Vöck­la­bruck sein Moped auf der bevor­rang­ten Anzen­ta­ler Gemein­de­stra­ße gera­de­aus in Rich­tung Anzen­tal. Zur sel­ben Zeit war ein Trak­tor samt Trak­tor­an­hän­ger unter­wegs und woll­te nach links einbiegen.

Moped­fah­rer in Mais­feld geschleudert

Der Moped­fah­rer krach­te fron­tal in die Motor­hau­be des Trak­tors und wur­de dadurch ca. drei Meter in das angren­zen­de Mais­feld geschleu­dert. Zwei Renn­rad­fah­rer leis­te­ten bis zum Ein­tref­fen des Ret­tungs­diens­tes Ers­te Hil­fe-Maß­nah­men. Mit dem Not­arzt­hub­schrau­ber muss­te der Schwer­ver­letz­te ins Kli­ni­kum Wels-Gries­kir­chen ein­ge­lie­fert werden.

Quel­le: LPD 

Teilen.

Comments are closed.