salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Kindertheater in Ohlsdorf

0

DER KOCH, EINE WURST UND­DAS VER­RÜCK­TE HUHN
Fr, 20. August 2021 / 16 h

Dau­er des Stü­ckes: 50 Min.
Emp­foh­le­nes Zuschau­er­al­ter: für alle ab 4 Jahren

Zwei Spiel­leu­te zie­hen ihren Kar­ren, gefüllt mit Geschich­ten, von Stadt zu Stadt, von Land zu Land. Sie rei­sen, suchen und hof­fen, ihr Glück zu finden…

Was ist Glück? Was, wenn das Glück neben mir sitzt, aber ich erken­ne es nicht? Was, wenn das Glück der Ande­ren glück­li­cher ist als mei­nes? Wie geht es jeman­dem, der gar kein Glück hat? Wür­de es rei­chen, um ihn glück­li­cher zu machen, ihm ein Teil mei­nes Glü­ckes zu schenken?“

… und wenn sie spie­len, han­delt jedes Stück vom Glück. Und von Men­schen, die das Glück tref­fen, es ver­lie­ren, für sich behal­ten oder tei­len wollen.
Das Glück ist ein Rad und fährt in der Welt her­um, und wenn es bei dir ankommt, ändert es dein Leben! Gesun­gen und Gespielt. Mit Mas­ken, Pup­pen und Instru­men­ten. Glücks­mo­men­te garantiert!

Mit Andra Tag­lin­ger und Man­fre­di Siragusa
Regie: Man­fre­di Siragusa

www.babelart.at

Foto: pri­vat

Teilen.

Comments are closed.