salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Verletzte Person vom Dach gerettet

0

Einen ver­letz­ten Arbei­ter muss­te die FF Bad Goi­sern am 12. Okto­ber 2021 von einem Flach­dach sicher zu Boden bringen.

Der Mann war mit Arbei­ten im Dach­be­reich eines Fir­men­ge­län­des beschäf­tigt gewe­sen, als er sich plötz­lich am Bein ver­letz­te. Aus eige­ner Kraft war folg­lich ein Abstieg vom Dach nicht mehr mög­lich. Noch direkt an der Unfall­stel­le wur­de der Arbei­ter von einem Arzt und dem Ret­tungs­dienst erstversorgt.

Par­al­lel dazu brach­te FF Bad Goi­sern das Hub­ret­tungs­fahr­zeug in Stel­lung, mit wel­chem der Ver­letz­te schließ­lich scho­nend zu Boden ver­bracht wer­den konn­te. Mit Ver­let­zun­gen unbe­stimm­ten Gra­des wur­de der Mann vom Ret­tungs­dienst ins Kran­ken­haus transportiert.

Quel­le: FF Bad Gosiern

FF Bad Goisern

Teilen.

Kommentare