salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Auto mit LKW in Vorchdorf kollidiert

0

In Vorch­dorf ereig­ne­te sich Diens­tag­nach­mit­tag eine Kol­li­si­on zwi­schen einem Auto und einem LKW. Zwei Feu­er­weh­ren stan­den bei den Auf­räum­ar­bei­ten im Einsatz.

Im Kreu­zungs­be­reich der Pet­ten­ba­cher- bezie­hungs­wei­se Neu­en Land­stra­ße mit der Lin­dacher- bezie­hungs­wei­se Lam­ba­cher Stra­ße kam es zu einer Kol­li­si­on zwi­schen einem Elek­tro­au­to und einem LKW. Der PKW wur­de bei dem Crash erheb­lich beschä­digt. Zwei Feu­er­weh­ren stan­den bei der Ver­kehrs­re­ge­lung sowie den Auf­räum­ar­bei­ten im Ein­satz. Die Pet­ten­ba­cher Stra­ße war rund eine hal­be Stun­de erschwert pas­sier­bar. Die Feu­er­wehr lei­te­te den Ver­kehr abwech­selnd an der Unfall­stel­le vorbei.

Bild­quel­le: laumat.at / Mat­thi­as Lauber

laumat.at

Teilen.

Comments are closed.