salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Kollision auf Gmundener Straße in Laakirchen

0

Ein Ver­kehrs­un­fall in einem Kreu­zungs­be­reich der B144 Gmun­de­ner Stra­ße in Laa­kir­chen mit zwei betei­lig­ten Autos hat Mitt­woch­nach­mit­tag eine ver­letz­te Per­son gefordert.

Der Unfall ereig­ne­te sich im Kreu­zungs­be­reich der B144 Gmun­de­ner Stra­ße, Gmund­ner Stra­ße mit der Gmund­ner- und der Rein­tal­stra­ße in Laa­kir­chen. Aus bis­her unbe­kann­ten Grün­den kol­li­dier­ten dort zwei Fahr­zeu­ge. Die Ein­satz­kräf­te zwei­er Feu­er­weh­ren wur­den zur Men­schen­ret­tung alarmiert.

Glück­li­cher­wei­se war ent­ge­gen ers­ter Befürch­tun­gen nie­mand in den Fahr­zeu­gen ein­ge­klemmt. Die Ein­satz­kräf­te sicher­ten die Unfall­stel­le ab, brach­ten die Unfall­fahr­zeu­ge aus dem stark­be­fah­re­nen Kreu­zungs­be­reich der B144 Gmun­de­ner Stra­ße und führ­ten die Auf­räum­ar­bei­ten durch. Aus­ge­lau­fe­ne Betriebs­mit­tel wur­den gebun­den. Der Kreu­zungs­be­reich war etwa eine Stun­de lang erschwert pas­sier­bar bezie­hungs­wei­se teil­wei­se gesperrt.

Bild­quel­le: laumat.at / Mat­thi­as Lauber

Teilen.

Comments are closed.