salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Landes-Sportehrenzeichen in Gold für Helmut Krechl

0

Am Diens­tag, 14.06. wur­de unser Funk­tio­när Hel­mut Krechl für sein ehren­amt­li­ches Enga­ge­ment rund um den Schwimm­sport in Sip­bach­zell mit dem Lan­des-Spor­t­eh­ren­zei­chen in Gold aus­ge­zeich­net. Die­ses Ehren­zei­chen wur­de ihm von Lan­des­rat Mar­kus Ach­leit­ner und Prä­si­dent der Sport­uni­on , Franz Schie­fer­mair, fei­er­lich überreicht. 

Seit der Grün­dung des SVV ist Hel­mut Krechl als Schwim­mer mit an Bord, und wei­ters enga­giert er sich seit 1998 als Schwimm­trai­ner für die ver­schie­dens­ten Alters­grup­pen. Aber auch als Vor­stands­mit­glied, in aktu­el­ler Rol­le als Obmann Stell­ver­tre­ter und Ver­an­stal­tungs­re­fe­rent, ist unser Hel­mut Krechl eine nicht weg­zu­den­ken­de Stüt­ze des SV Vöcklabruck.

Zahl­rei­che gro­ße und klei­ne Ver­an­stal­tun­gen, vom all­jähr­li­chen Raiff­ei­sen­bank­mee­ting bis hin zu den Stadt­meis­ter­schaf­ten, koor­di­niert er immer wie­der sou­ve­rän und lässt sie zu einem erfolg­rei­chen Event werden.

Foto: SV Vöcklabruck

Lie­ber Heli, wir freu­en uns mit dir und dan­ken dir für dein außer­or­dent­li­ches Enga­ge­ment im SVV!

Teilen.

Kommentare