In den Morgenstunden des 7. Juni 2018 kam es in Vöcklabruck zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 21-Jährigen aus Attnang und zwei offensichtlich betrunkenen Drogenabhängigen – 24 und 29 Jahre alt – beide aus dem Bezirk Vöcklabruck.
Mit eigenem Messer verletzt
Bei dem Gerangel dürfte sich der 24-Jährige mit seinem eigenen Messer Schnittverletzungen an den Fingern zugezogen haben. Das Messer konnte wenig später in einem Mistkübel gefunden und sichergestellt werden.
Festnahme nach Gewaltandrohungen
Da die beiden Suchtmittelkranken ihrem Kontrahenten in Anwesenheit der Polizisten mit dem Umbringen bzw. mit Gewaltanwendung drohten, wurden sie festgenommen. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Wels werden die beiden in die Justizanstalt Wels eingeliefert.
is das wirklich das einzige, was sie daran interessiert? die drogenabhängigen die meine verlobte, mich und unser kind im park belästigen, sich gegenaeitig verprügeln, tramal, spritzbesteck und pillenverpackungen im park liegen lassen haben jedenfalls keinen…
Weiß etwa jemand, ob die Kontrahenten Migrationshintergrund haben?
Auf jeden Fall. Anständige reinrassige Ösis machen so etwas doch nicht, die sind ja so brav, genau so wie Sie. Irgendwie kommt mir vor, sind Sie von Adis Rassentheorie sehr beeinflusst, oder?
ja haben sie .. sie sind aus asylmünster glaub ich