Bürgermeisterin, Nationalrätin und bald Mama
Elisabeth Feichtinger ist Bürgermeisterin von Altmünster und sozialdemokratische Nationalratsabgeordnete für das Salzkammergut. Die 31-jährige gab heute bekannt, dass sie und ihr Mann Florian im Juli ein Kind erwarten.
„Wir sind überglücklich und freuen uns auf das große neue Abenteuer in unserem Leben“, so Elisabeth Feichtinger. Die GemeindemitarbeiterInnen von Altmünster sind von ihr über die privaten Veränderungen bereits informiert worden. Glückwünsche gab es auch von der Landesparteivorsitzenden Birgit Gerstorfer und der Bundesparteivorsitzenden Pamela Rendi-Wagner.

Feichtinger betont, dass sie ihre politischen Ämter wie gehabt weiterführt: „Ich werde im Sommer für zwei Monate etwas kürzer treten, aber im Herbst meine Arbeit als Bürgermeisterin und Nationalrätin wieder voll aufnehmen.“ Verlassen kann sich Altmünsters Bürgermeisterin dabei auf ihre Familie und Freunde. So kommen auch auf Ehemann Florian Feichtinger, SPÖ-Bezirksgeschäftsführer in Vöcklabruck, neue Aufgaben zu – er wird nach dem Sommer in Karenz gehen. (Fotos: privat)
WIR GRATULIEREN HERZLICHST !!!!
Und da wurde schon “gemunkelt” das die Roten aussterben!
So eine Powerfrau
Dieser Kommentar verstößt gegen die Netiquette und wurde daher gelöscht!
………….. außerdem entbehrte der Wahrheitsgehalt dieses Eintrag‘s jeglicher Korrektheit und Logik ……….…
Bedauerlicherweise enthält ihre Wortspende einen sogenannten Deppenapostroph.
Und nur diesbezügliches Klientel erkennt ihn auch als Solchen.
Ein neuerlicher Irrtum Ihrerseits, der einen solchen verursacht ist einer.
Wie hirnlos kann ein Mensch sein, so einen Artikel zum Anlass zu nehmen, einen Kommentar zu schreiben, der offensichtlich in irgendeiner Form verachtend, beleidigend oder sonst was war. Zum Schämen…
Glückwunsch und alles Gute den werdenden Eltern, viele unvergesslich schöne Momente und viel Kraft in den anstrengenden Momenten :)
So wünschen wir den beiden alles Gute für eine liebe Genossin oder einen lieben Genossen.