Erfolgreich verlief eine Suchaktion nach einem 74-jährigen Patienten des Neurologischen Therapiezentrum Gmundnerberg am Donnerstagmorgen. Bereits in den Nachtstunden rückten die ersten Suchmannschaften der Feuerwehr Altmünster aus. Gegen 3 Uhr Früh musste aufgrund der Dunkelheit und des schlechten Wetters die Suchaktion abgebrochen werden.
In den frühen Morgenstunden wurde in Altmünster eine großangelegte Suchaktion ausgerufen. Die vier Feuerwehren des Pflichtbereiches Altmünster sowie die Feuerwehr Pinsdorf rückten aus und teilten sich in mehrere Suchgebiete auf. Schon binnen weniger Minuten konnte der Mann von den Suchmannschaften im Wald bei einem Haus unweit des Therapiezentrums aufgefunden werden. Der Mann war stark unterkühlt und musste nach notärztlicher Erstversorgung ins LKH Gmunden eingeliefert werden. “Der dichte Nebel erschwerte die Suchaktion, die glücklicherweise ein erfreuliches Ende nahm.”, freut sich Einsatzleiter Christian Gruber über den raschen Erfolg.
Der Patient dürfte bereits am Mittwochabend ohne sich abzumelden das Therapiezentrum verlassen haben.
Frage: Warum steht da beim Video „Leider haben Sie nicht die erforderliche Berechtigung, dieses Video anzusehen.“ ????
Darf des nicht ein jeder sehen??
Aufgrund eines Softwareupdates von salzi.tv wurde ein “Hackerl” falsch gesetzt, wodurch das Video beim Einbetten in einen salzi.at Artikel nicht angezeigt werden konnte! Irrtum wurde bereits behoben. Danke für die Geduld.
Ihr salzi-Team