Bei der 24. Auflage des von Helmut Edelmaier top besetzten Turniers in der Grimminghalle, erreichte das Team Bad Ischl unter 15 Mannschaften den hervorragenden 2. Platz.
Nachdem man die Vorrunde in souveräner Manier als Gruppensieger meisterte, warf man in der Zwischenrunde die „Hot Shots“ aus Bad Aussee und den „FC Burschinhos“ aus Bischofshofen aus dem Turnier. Im Halbfinale wurden die „Super Kicker“ ( Stmk ) mit 4:1 aus der Halle geschossen.
Im Finale gegen „NK Croatia Bad Ischl“ ging die Truppe von Stefan Schrempf bereits nach 11 Sekunden durch Ischl-Goalgetter Rudi Durkovic in Führung. In Folge kam der „NK Croatia“ besser ins Spiel und ging, nach einem Eckballtor, plötzlich mit 2:1 in Führung. Kurz darauf erzielte Wieser Marco mit einem satten Schuss ins Eck den hochverdienten Ausgleich für den Favoriten. Als alles bereits mit einer Verlängerung rechnete, erzielte der Ischler Curic Josip, nach einem Freistoß, den glücklichen Siegestreffer für den „NK Croatia Bad Ischl“. Torschützenkönig wurde Mario Petter.
Das am Freitag ausgetragene Ü‑35-Turnier endete mit einem klaren Sieg der Truppe von Bad Ischl. Torschützenkönig wurde hier Stefan Schrempf mit 10 Toren. Ein besonderer Dank gilt Helmut Edelmaier und seinem Team, für die hervorragende Organisation und Abwicklung der 24. Hallengala. (Foto: privat)