salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Wiener Sängerknaben bei LIONS-Konzert am 20. Jänner 2012 in Vöcklabruck

0

Erst­mals in sei­ner Geschich­te ist es dem LIONS CLUB VÖCK­LA­BRUCK gelun­gen, die WIE­NER SÄN­GER­KNA­BEN in die Bezirks­stadt Vöck­la­bruck zu holen. Unter­stützt durch zahl­rei­che Spon­so­ren, die in mona­te­lan­ger Vor­be­rei­tung gewon­nen wer­den konn­ten, wur­de mit der Lei­tung der Wie­ner Sän­ger­kna­ben ein Ver­trag für einen Kon­zert­ter­min im Jän­ner 2012 abge­schlos­sen, der einen glanz­vol­len Auf­tritt die­ses auf der gan­zen Welt bekann­ten Kna­ben­chors nicht nur ver­spricht, son­dern auch garantiert.

Es war uns im Club ein gro­ßes Anlie­gen im heu­ri­gen Club­jahr ein beson­de­res Event zu ver­an­stal­ten. Mit den WIE­NER SÄN­GER­KNA­BEN als ent­spre­chen­des Zug­pferd ist uns das mehr als gelun­gen, denn nur durch ent­spre­chen­de Ein­nah­men kön­nen wir unse­re Acti­vi­ties über das gan­ze Jahr finan­zie­ren und so bedürf­ti­gen Men­schen hel­fen, deren Leid zu lindern.

Dass wir mit dem Kon­zert der WIE­NER SÄN­GER­KNA­BEN auch noch meh­re­ren Men­schen eine gro­ße Freu­de berei­ten, ist ein ange­neh­mer Neben­ef­fekt. Zahl­rei­che Müt­ter oder auch Väter wer­den sich über so ein Weih­nachts­ge­schenk sicher sehr freu­en!“, so der dies­jäh­ri­ge Prä­si­dent des LIONS CLUB VÖCKLABRUCK.

Das exklu­si­ve LIONS CLUB VÖCK­LA­BRUCKKON­ZERT der WIE­NER SÄN­GER­KNA­BEN fin­det am 20. Jän­ner 2012 um 19.30 Uhr im Stadt­saal in Vöck­la­bruck statt. Der Rein­erlös die­ses Kon­zerts wird wie immer zur Gän­ze kari­ta­ti­ven Zwe­cken gewid­met, daher sei an die­ser Stel­le den Raiff­ei­sen­ban­ken des Bezirks Vöck­la­bruck als Haupt­spon­sor sowie zahl­rei­chen wei­te­ren Spon­so­ren gedankt, die durch ihre groß­zü­gi­ge Unter­stüt­zung die­se Ver­an­stal­tung erst mög­lich gemacht haben!

Die Kar­ten für das Kon­zert sind im Tou­ris­mus­bü­ro in Vöck­la­bruck erhält­lich. Der Kar­ten­vor­ver­kauf ist bereits voll angelaufen.

Teilen.

Comments are closed.