salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Bunter Kinderfasching im Kolpinghaus Vöcklabruck

0

Auch heu­er konn­te die Kol­pings­fa­mi­lie Vöck­la­bruck wie­der vie­le klei­ne Faschings­nar­ren mit ihren Eltern, Groß­el­tern,… im Kol­ping­haus begrü­ßen. Der Faschings­zug mit der Bau­ern­ka­pel­le Pils­bach führ­te uns zum Stadt­platz. Hier erwar­te­te der Vize­bür­ger­meis­ter der  Stadt Vöck­la­bruck, Mag. Chris­toph Rill die Kinder.

Die Ideen und Ver­bes­se­run­gen der Kin­der für die Stadt Vöck­la­bruck wur­den wie jedes Jahr in Reim­form von Karl Schaum­ber­ger vor­ge­tra­gen. Als Dan­ke für Ihre super Ideen für die Stadt Vöck­la­bruck beka­men die Kin­der einen „Zuckerl­re­gen“ von Vize­bür­ger­meis­ter Rill. Anschlie­ßend führ­te der Faschings­zug wie­der zurück ins Kol­ping­haus wo eine Krap­fen­jau­se wartete.

Auch für die Eltern war ein klei­ner Imbiss vor­be­rei­tet, wäh­rend die Kin­der vom Kin­der­pro­gramm der Clow­nin Frie­do­li­na  begeis­tert waren. Tho­mas Pammin­ger  von der Kol­pings­fa­mi­lie Vöck­la­bruck bedankt sich bei allen Besu­chern und Mit­wir­ken­den des Kin­der­fa­schings im Kol­ping­haus sehr herz­lich. Er freut sich auf den nächs­ten gro­ßen Kin­de­re­vent im Kol­ping­haus im Mai. Hier wird die bekann­te Grup­pe Musik­grup­pe ein Kin­der­kon­zert veranstalten.

 

Teilen.

Comments are closed.