salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Großer Spaß beim Vöcklabrucker Kinderfasching

0

Mehr als 500 Kin­der folg­ten gemein­sam mit ihren Eltern der Ein­la­dung der Stadt­ge­mein­de Vöck­la­bruck zum Kin­der­fa­sching. Das Rat­haus­team sorg­te ver­stärkt mit meh­re­ren Kin­der­gar­ten­päd­ago­gin­nen für bes­te Unter­hal­tung der Kin­der. Beson­ders begeis­tert waren die­se wie­der von Clown Wil­li & Wiff Jack sowie von den lus­ti­gen Spielstationen.

 

Foto: Priv.

Für alle Teil­neh­mer gab es als Geschenk der Stadt einen Krap­fen und Geträn­ke. Bür­ger­meis­ter Mag. Her­bert Brun­stei­ner: „Die stän­dig stei­gen­den Besu­cher­zah­len zei­gen, wie sehr unse­re Ange­bo­te von den vie­len Vöck­la­bru­cker Fami­li­en geschätzt werden.

Seit mehr als 15 Jah­ren fin­det der Kin­der­fa­sching im Vöck­la­bru­cker Stadt­saal statt. Eine Fami­li­en­ak­ti­vi­tät in Vöck­la­bruck, die nicht mehr weg­zu­den­ken ist.

 

Teilen.

Comments are closed.