salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Sugarfree feiert 2. Geburtstag – Megasause in Regau

1

Exakt vor zwei Jahren feierte man in Regau die ultimative Eröffnungsparty, nun lud Sugarfree-Boss Christoph Hummelbrunner zum zweiten Geburtstag des Partyfloors und bewies sich bei einer noch größeren Fête.  An den Turntables ließ es Local-DJ Andrè Deluxe ordentlich krachen und sorgte im vollgestopften „Sugarfree“ für beste Stimmung.

Die große Überraschung gab es kurz nach Mitternacht als Starmoderatorin Kathrin Lampe die Laudatio hielt. Sie war schon zum Opening vor zwei Jahren nach Regau gereist und lies es sich nicht nehmen bei diesem zweiten Jubiläum wieder dabei zu sein.

vL: Sugarfree-Betriebsleiter Christoph Hummelbrunner, Moderatorin Kathrin Lampe, Lokalrunde-Boss Klaus Reisinger

Foto: Lokalrunde

Sperrstunde gab’s an diesem Abend nicht wirklich – die Sonne blinzelte bereits ein wenig hervor als die letzten Gäste das Megaspektakel verließen.

Teilen.

1 Kommentar

  1. Diese “Laudatio” um kurz vor Mitternacht dauerte etwa 5min. War wirklich sehr sehr wichtig, dass diese Katrin Lampe da war! :)