salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Sugarfree feiert 2. Geburtstag — Megasause in Regau

1

Exakt vor zwei Jah­ren fei­er­te man in Regau die ulti­ma­ti­ve Eröff­nungs­par­ty, nun lud Sug­ar­free-Boss Chris­toph Hum­mel­brun­ner zum zwei­ten Geburts­tag des Par­ty­floo­rs und bewies sich bei einer noch grö­ße­ren Fête.  An den Turn­ta­bles ließ es Local-DJ Andrè Delu­xe ordent­lich kra­chen und sorg­te im voll­ge­stopf­ten „Sug­ar­free“ für bes­te Stim­mung.

Die gro­ße Über­ra­schung gab es kurz nach Mit­ter­nacht als Star­mo­de­ra­to­rin Kath­rin Lam­pe die Lau­da­tio hielt. Sie war schon zum Ope­ning vor zwei Jah­ren nach Regau gereist und lies es sich nicht neh­men bei die­sem zwei­ten Jubi­lä­um wie­der dabei zu sein.

vL: Sug­ar­free-Betriebs­lei­ter Chris­toph Hum­mel­brun­ner, Mode­ra­to­rin Kath­rin Lam­pe, Lokal­run­de-Boss Klaus Rei­sin­ger

Foto: Lokal­run­de

Sperr­stun­de gab’s an die­sem Abend nicht wirk­lich – die Son­ne blin­zel­te bereits ein wenig her­vor als die letz­ten Gäs­te das Mega­spek­ta­kel ver­lie­ßen.

Teilen.

1 Kommentar

  1. Die­se “Lau­da­tio” um kurz vor Mit­ter­nacht dau­er­te etwa 5min. War wirk­lich sehr sehr wich­tig, dass die­se Kat­rin Lam­pe da war! :)