salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Moarschaft Schalcham ist Marktmeister 2012

0

Bei der kürzlich in der REVA-Halle ausgetragenen Regauer Meisterschaft auf Eis sicherte sich die Moarschaft „Schalchham“ den Marktmeistertitel. Unter Moar Max Riezinger  bestachen die weiteren Schützen Adolf Mikstätter, Anton Schwarz und Hermann Mittermair mit Beständigkeit während des gesamten Turniers.

Silber ging an die Moarschaft „Tennis Puchheim“ mit Franz Fischthaler, Helmut Stelzmüller, Werner Götschofer und Franz Gruber sowie Bronze an das Team „Wirt Sicking“ mit Markus Pammer, Gerhard Fammler, Claudia Pammer und Alois Pammer. Insgesamt 25 Mannschaften verbrachten einen überaus spannenden aber auch lustigen Vormittag am Eis. Besonders auffallend heuer  die steigende Teilnehmerzahl der weiblichen Stockschützen.

Bei der Siegerehrung im Gasthaus Haslinger überreichten Bürgermeister Peter Harringer und Sportausschussobmann Christian Dausek den Siegern und Platzierten Pokale und Medaillen. Als Trostpreis für die „Letztplatzierten“ gab es  jeweils ein Stamperl  Zielwasser.

Teilen.

Comments are closed.