salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Moarschaft Schalcham ist Marktmeister 2012

0

Bei der kürz­lich in der REVA-Hal­le aus­ge­tra­ge­nen Regau­er Meis­ter­schaft auf Eis sicher­te sich die Moar­schaft „Schalch­ham“ den Markt­meis­ter­ti­tel. Unter Moar Max Rie­zin­ger  besta­chen die wei­te­ren Schüt­zen Adolf Mikstät­ter, Anton Schwarz und Her­mann Mit­ter­mair mit Bestän­dig­keit wäh­rend des gesam­ten Tur­niers.

Sil­ber ging an die Moar­schaft „Ten­nis Puch­heim“ mit Franz Fisch­tha­ler, Hel­mut Stelz­mül­ler, Wer­ner Götschofer und Franz Gru­ber sowie Bron­ze an das Team „Wirt Sicking“ mit Mar­kus Pam­mer, Ger­hard Famm­ler, Clau­dia Pam­mer und Alo­is Pam­mer. Ins­ge­samt 25 Mann­schaf­ten ver­brach­ten einen über­aus span­nen­den aber auch lus­ti­gen Vor­mit­tag am Eis. Beson­ders auf­fal­lend heu­er  die stei­gen­de Teil­neh­mer­zahl der weib­li­chen Stock­schüt­zen.

Bei der Sie­ger­eh­rung im Gast­haus Has­lin­ger über­reich­ten Bür­ger­meis­ter Peter Har­rin­ger und Sport­aus­schuss­ob­mann Chris­ti­an Dau­s­ek den Sie­gern und Plat­zier­ten Poka­le und Medail­len. Als Trost­preis für die „Letzt­plat­zier­ten“ gab es  jeweils ein Stam­perl  Ziel­was­ser.

Teilen.

Comments are closed.