salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Pitbull-Imitator Okan Yasin begeisterte bei Live-Act im Vöcklabrucker KKDu-Club

0

Bekannt wur­de er in der deut­schen TV-Show “Das Super­ta­lent”. Juror Die­ter Boh­len bemerk­te: “Ein­fach nur cool”. Die Rede ist vom Frank­fur­ter Num­mer Eins Pit­bull-Imi­ta­tor Okan Yasin. Das Ihm die Mädels zu Füßen lie­gen wenn er sei­ne 80er Son­nen­bril­le auf­setzt und zum Mikro­fon greift,  bewies er bei sei­nem Live-Act im Vöck­la­bru­cker KKDu-Club.

Fotos: Lokalrunde

Dort lies der 18-jäh­ri­ge die Pup­pen so rich­tig zu den ganz gro­ßen Hits vom Ori­gi­nal tan­zen. Ange­tan von der ver­blüf­fend Pit­bull-Ähn­lich­keit war auch KKDu-Boss Armin Mehu­lic, der anfangs glaub­te der ech­te steht in sei­nem Club auf der Bühne.

 

Teilen.

Comments are closed.