salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Star Movie Regau erstrahlt in neuem Glanz

0

Großes Facelift für ganz großes Kino: Der Leitbetrieb der Star Movie Gruppe wurde sieben Jahre nach der Eröffnung designtechnisch auf den neuesten Stand gebracht. Über eine Millionen Besucher in sieben Jahren, acht voll digitalisierte Kinosäle, fünf 3D-Cinemas und jede Menge Entertainment: Das Star Movie entwickelte sich zum überregionalen Freizeitanbieter des Salzkammerguts. Um das Ursprungsdesign aus dem Jahr 2004, an die hohe Qualität der fortschrittlichen Technik anzupassen wurde nach sieben Jahren  täglicher Öffnung erneut in das Design investiert.

Star Movie Regau erstrahlt in neuem Glanz | Foto: Star Movie

Star Movie Center Manager Florian Putz im neu überarbeiteten Star Movie Regau

„Neben dem technischen Vorsprung den Star Movie seit jeher bietet, ist uns auch der Wohlfühlfaktor sehr wichtig. Ein ästhetisches und ansprechendes Design an unserem Standort in Regau ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor, eines modernen Kinos.“ erklärt Star Movie Center Manager Florian Putz die Beweggründe für die Investition.

In nur vier Wochen Bauzeit verpasste Architekt DI Kurt Schreder aus Vöcklabruck dem ganz großen Kino in Regau ein großes Facelift: „Die kompletten Innenwände wurden mit speziellen Cremetönen neu gestrichen, das Kinobuffet designtechnisch durch Zwischendecken und neue Leuchtkörper aufgewertet und die Saalzugänge mit hochwertigen Poster-Displays und Türdesigns veredelt.“

„Das Ziel das Star Movie in Regau ähnlich wie unsere neuen Standorte in Liezen oder Steyr optisch an ein modernes Hotel anzugleichen ist uns gelungen. Der Stress während des Umbaus hat sich gelohnt.“, freut sich Star Movie Center Manager Florian Putz über das neue Erscheinungsbild seines Standorts. Insgesamt investierte Star Movie über 100.000 Euro in die 2004 eröffnete Filmerlebniswelt der Kinogruppe in Regau.

Teilen.

Comments are closed.