salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Strahlende Sieger beim Semester Ski- und Snowboardkurs am Kasberg

0

Beim all­jähr­li­chen Semes­ter Ski- und Snow­board­kurs von Inter­sport XL gab es wie­der nur strah­len­de Gesich­ter. Auf Grund der gro­ßen Teil­neh­mer­zahl wur­de auch ein Ski­kurs für Erwach­se­ne abge­hal­ten. Dabei stand nicht nur das Ver­bes­sern des Fahr­kön­nens, son­dern auch der Spaß im Vordergrund.

1.Platz – Har­rin­ger Dani­el u. Pohn Raphae­la, 2.Platz – Jan­sa Lukas u. Hemets­ber­ger Leo­nie, 3.Platz – Iva­no­vic Ste­fan u. Stein­ber­ger Julia, 4.Platz – Rupp Eli­as u. Spiegl Yas­min, Rudolf und Clau­dia Schierl (Betreu­er), Puch­ner Bian­ca (rechts) | Foto: Schierl

Der Wet­ter­gott zeig­te sich von sei­ner bes­ten Sei­te. Die Schnee­ver­hält­nis­se waren bis ins Tal opti­mal und alle Pis­ten bes­tens prä­pa­riert und opti­mal befahr­bar. Dank der staat­li­che geprüf­ten Ski- und Snow­board­leh­rer gab es kei­ne Zwi­schen­fäl­le und vie­le Ver­bes­se­run­gen beim Fahrkönnen.

Bei den Kin­dern und Jugend­li­chen gab es am letz­ten Ski­kurs­tag einen har­ten Kampf um Zehn­tel­se­kun­den beim Abschluss­ren­nen. Die erhoff­ten Medail­len, Poka­le und Geschen­ke gab es am Abend in Rut­zen­moos bei der Pepi Tant mit einem klei­nen Imbiss dank Inter­sport XL.

Teilen.

Comments are closed.