salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Volksbühne Ottnang Jahr für Jahr ein Publikumsmagnet

0

Eine gelungene Premiere im ausverkauften Pfarrheim feierte die Volksbühne Ottnang. Zum 35jährigen Bestandsjubiläum steht „Glenn Miller & Sauschwanzl“ auf dem Programm, eine abwechslungsreiche Komödie rund um die Metzgersgattin Johanna Aicher, welche den Betrieb des vermissten Gatten mit „Schwarzschlachten“ über Wasser hält.

Die Hauptrollen sind heuer an die Damen vergeben und Susi Schmidinger, Elisabeth Schmidt und Ulla König brillieren in ihren Rollen. Eine Liebesgeschichte, die eine oder andere Razzia, Tanzstunden mit Glenn Miller Musik, aber auch die Rückkehr des vermissten Hausherren Vitus und der Abschied von Tochter Hilde haben es Regisseur Hubert Lagler leicht gemacht, das Stück von Christian Lex kurzweilig und spannend zu inszenieren.

Das elf Personen Ensemble sprüht gerade so vor Spielfreude und mit Kaplan Moses Chukwujekwu steht erstmals ein afrikanischer Spieler auf der Pfarrheimbühne. Aufgrund des großen Publikumsinteresses wurden von 23 . Bis 25. März noch 3 Zusatztermine angehängt.

Reservierungen unter

www.pfarre-ottnang.at/volksbuehne

Teilen.

Comments are closed.