salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Tankstelleneinbruch in Regau

0

Ziga­ret­ten, Bar­geld und elek­tro­ni­sche Gerä­te erbeu­te­ten bis­her unbe­kann­ten Täter bei eine Ein­bruch in eine Tank­stel­le in Regau im Bezirk Vöck­la­bruck. Die unbe­kann­ten Täter dran­gen in der Nacht von Sonn­tag auf Mon­tag gewalt­sam in das Tank­stel­len­ge­bäu­de ein.

Die Ein­bre­cher durch­such­ten die Geschäfts- und Büro­räu­me, bra­chen einen Spiel­au­to­ma­ten, Laden im Kas­sen­be­reich sowie einen Tre­sor auf. Neben Ziga­ret­ten, elek­tro­ni­schen Gerä­ten erbeu­te­ten die Täter auch einen noch nicht bekann­ten Bar­geld­be­trag. Die Gesamt­scha­dens­summ steht der­zeit noch nicht fest, dürf­te aber beträcht­lich sein.

Sach­dien­li­che Hin­wei­se umge­hend an jede Poli­ei­in­spek­ti­on oder direkt unter der Not­ruf­num­mer 133. Zeu­gen­aus­sa­gen wer­den ver­trau­lich behandelt.

Teilen.

Comments are closed.