salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Tödlicher Motorradunfall auf der B120 in Scharnstein

0

Ein tragischer Motorradunfall ereignete sich am Sonntagnachmittag auf der B120, der Scharnsteiner Bundesstraße. Ein 46-jähriger Motorradfahrer aus Bad Wimsbach fuhr auf der Bundesstraße 120 vermutlich von Gmunden kommend in Richtung Scharnstein, als in der langgezogenen Rechtskurve ein in Richtung Gmunden fahrender 52-jähriger Anwalt aus Wels mit seinem Wagen zum dortigen Gasthaus Taverne Thann abbog.

Biker erlag an Unfallstelle seinen Verletzungen
Der Motorradlenker konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und prallte mit seinem Motorrad in die Beifahrerseite des Abbiegers und blieb schließlich reglos auf der Fahrbahn liegen. Rettungsteams reanimierten den Mann noch an der Unfallstelle. Zwei Notärzte konnten dem Biker jedoch nicht mehr helfen. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Fotos: salzi.at & FF-Scharnstein

Teilen.

Comments are closed.