salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

US-Star Fatman Scoop begeisterte in Regau

0

Extra aus den USA ein­flie­gen, ließ Sug­ar­free-Boss Chris­toph Hum­mel­brun­ner den heiss begehr­ten Star­mu­si­ker Fat­man Scoop ali­as Isaac Free­man um im Regau­er Par­ty­floor so rich­tig zu fei­ern. Der gebür­ti­ge Ame­ri­ka­ner hat aber noch mehr zu bie­ten als tol­le Liveacts, wenn er nicht gera­de rund um die Welt tourt pro­du­ziert, rappt oder Mode­riert er im Radio.

US-Star Fatman Scoop in Regau

vL.: Cari­na Kam­leit­ner, Fat­man Scoop ali­as Isaac Free­man, Sug­ar­free-Boss Chris­toph Hummelbrunner

Nicht feh­len durf­te aber an die­sem Abend der brand­neue Hit den er zusam­men mit David Guetta remix­te. Ange­tan von der schö­nen Gegend im Salz­kam­mer­gut ver­län­ger­te Free­man prompt sei­nen Auf­ent­halt um das traum­haf­te Wet­ter und die schö­ne Land­schaft in Ober­ös­ter­reich zu genie­ßen. Er möch­te auf jeden Fall bald wie­der kommen.

Teilen.

Comments are closed.