salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Dreharbeiten zu “Vier Frauen und ein Todesfall” am LKH Gmunden

0

Das illustre Krimi-Quartett um Adele Neuhauser, Miriam Stein (zuletzt auch in „Unsere Mütter, unsere Väter“ zu sehen), Brigitte Kren und Martina Poel haben in der 6. Staffel zu “Vier Frauen und ein Todesfall” auch wieder alle Hände voll zu tun:

Von einem Großereignis über ein vermeintliches Wunder oder doch eher einen teuflischen Plan bis hin zu Auferstehung, Finanzspekulation und so manch unerwartetem Mordverdacht – den vier Hobbydetektivinnen bleibt in den sechs neuen Folgen der nunmehr sechsten Staffel ab April 2014, aber auch wirklich so gar nichts erspart (jeweils um 21.05 Uhr in ORF eins).

Fotos: Peter Sommer

Für eine rund 2 Minütige Filmszene machte das Filmteam am Donnerstag Halt in Gmunden und drehten Filmausschnitte im und vor dem Landeskrankhaus Gmunden.

Teilen.

Comments are closed.