Ryan, ein dreibeiniger Kater setzt sich seit seinem Unfall für die Schwächsten der Schwachen ein. Die Tiere! Das bringt allein viele Stunden am PC mit sich und ein Katzenkaffee ist hierbei unumgänglich.
Um ihn bei seinem Tun zu unterstützen bekam er nun eine handbemalte und einzigartige Keramiktasse von der weltberühmten, tierfreundlichen Gmundner Keramik geschenkt. Zu Ryans abertausenden Freunden zählen auch viele (Welt)-Prominente, die sich ebenso wie er für den wahren Tierschutz einsetzen.
So zum Beispiel, Alain Delon, Gianna Nannini, Bud Spencer, Garfield (Jim Davis), Simon´s Katze (Simon Tofield), Hubert von Goisern, Martina Geddeck usw Die Gmundner Keramik hat Ryan auch zu einem ihrer Workshops eingeladen, wo er seine eigenen Kreationen für den Tierschutz mit Hilfe der einmaligen Malerin entwerfen kann.
Eine wahrlich wunderbare und gute Idee für alle Tierfreunde! Seit Ryan auf Facebook die nette Geste der traditionellen, weltbekannten und tierfreundlichen Keramikmanufaktur gepostet hat laufen bei ihm viele Anfragen aus der halben Welt ein.