salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Flurreinigung Gampern — Engagement für unsere Umwelt

0

Anfang April fand in Gam­pern die Flur­rei­ni­gungs­ak­ti­on „Hui statt Pfui“ statt.  78 Per­so­nen nah­men teil und sam­mel­ten Plas­tik­müll, Glas, Papier und Metall­müll ent­lang von Gemein­de­stra­ßen, Wegen und der Ager ein. Zahl­rei­che Auto­rei­fen, Eisen­ab­fäl­le, Bau­schutt, eine Espres­so­ma­schi­ne und ein Lap­top waren unter den kurio­sen Fundstücken.

Die Gemein­de Gam­pern bedankt sich ganz herz­lich bei den zahl­rei­chen Hel­fern! Beson­ders lobens­wert war die Teil­nah­me der Ver­ei­ne. Die Feu­er­weh­ren, die Jäger­schaft, der Sport­ver­ein und der Musik­ver­ein waren beson­ders stark ver­tre­ten. Auch zahl­rei­che Gemein­de­man­da­ta­re haben sich an der Flur­rei­ni­gung beteiligt.

Flurreinigungsaktion Gampern

Teilen.

Comments are closed.