salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

GR a.D. Hans Brenner ein 60er

0

In einer Fei­er wur­de GR a.D. Hans Bren­ner zum 60.Geburtstag gra­tu­liert. Vbgm Sepp Stein­kog­ler hob in sei­ner Gra­tu­la­ti­ons­re­de die Ver­diens­te von Hans Bren­ner — der zwei Peri­oden neben sei­ner Schicht­meis­ter­tä­tig­keit in der Sali­ne im Eben­seer Gemein­de­rat war — her­vor. Sei­ne Schwer­punk­te in der Gemein­de waren der Prü­fungs­aus­schuss und das Bauwesen.

Hans Bren­ner war auch in der ÖVP vie­le Jah­re Orga­ni­sa­ti­ons­re­fe­rent und für Stein­kog­ler der Inbe­griff von Treue, Ver­läss­lich­keit und Loya­li­tät. Sepp Stein­kog­ler bedank­te sich für sei­nen Ein­satz und sein Enga­ge­ment und wünscht ihm noch vie­le schö­ne und akti­ve Jah­re bei sei­nen Hob­bys Rad­fah­ren und Schifahren.

60er Brenner Hans

Bren­ner Hans mit Gat­tin Chris­ti­ne undVbgm Sepp Steinkogler

Teilen.

Comments are closed.