salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

GR a.D. Hans Brenner ein 60er

0

In einer Feier wurde GR a.D. Hans Brenner zum 60.Geburtstag gratuliert. Vbgm Sepp Steinkogler hob in seiner Gratulationsrede die Verdienste von Hans Brenner – der zwei Perioden neben seiner Schichtmeistertätigkeit in der Saline im Ebenseer Gemeinderat war – hervor. Seine Schwerpunkte in der Gemeinde waren der Prüfungsausschuss und das Bauwesen.

Hans Brenner war auch in der ÖVP viele Jahre Organisationsreferent und für Steinkogler der Inbegriff von Treue, Verlässlichkeit und Loyalität. Sepp Steinkogler bedankte sich für seinen Einsatz und sein Engagement und wünscht ihm noch viele schöne und aktive Jahre bei seinen Hobbys Radfahren und Schifahren.

60er Brenner Hans

Brenner Hans mit Gattin Christine undVbgm Sepp Steinkogler

Teilen.

Comments are closed.