salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Bürgerkorpskapelle zeigt Herz für Kinder

0

Die “Galanacht des Musicals” verzauberte alle Freunde der Musik und sorgte auch für große Freude im Lebenshilfe OÖ-Kindergarten in Attnang-Puchheim. Das Konzert der Bürgerkorpskapelle Regau hatte nämlich neben den musikalischen Darbietungen noch zahlreiche weitere Highlights zu bieten. So konnten die Besucher am Casino Salzburg-Roulettetisch ihr Glück im Spiel versuchen. Mit dem dabei erzielten Reinerlös stellten sich die Organisatoren in den Dienst der guten Sache.

“Obmann Claus Pohn von der Bürgerkorpskapelle hat uns nach der Veranstaltung besucht, um uns einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro zu überreichen”, so Einrichtungsleiterin Angela Egger über das tolle Engagement. Das Team vom Kindergarten durfte sich nicht nur über die großzügige Unterstützung, sondern auch über Süßigkeiten, die von der Bürgerkorpskapelle noch als kleines Extra zum Spendenscheck beigelegt wurden, freuen.

Lebenshilfe OÖ, KG Attnang-Puchheim Spende Bürgerkorpskapelle

Das Team vom Kindergarten Attnang-Puchheim freut sich über die Spende von Obmann Claus Pohn (Bildmitte).

Der Lebenshilfe Kindergarten möchte sich bei allen Verantwortlichen und insbesondere bei der Bürgerkorpskapelle Regau rund um Obmann Claus Pohn recht herzlich bedanken!

Teilen.

Comments are closed.