salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Bürgerkorpskapelle zeigt Herz für Kinder

0

Die “Gala­nacht des Musi­cals” ver­zau­ber­te alle Freun­de der Musik und sorg­te auch für gro­ße Freu­de im Lebens­hil­fe OÖ-Kin­der­gar­ten in Att­nang-Puch­heim. Das Kon­zert der Bür­ger­korps­ka­pel­le Regau hat­te näm­lich neben den musi­ka­li­schen Dar­bie­tun­gen noch zahl­rei­che wei­te­re High­lights zu bie­ten. So konn­ten die Besu­cher am Casi­no Salz­burg-Rou­let­te­tisch ihr Glück im Spiel ver­su­chen. Mit dem dabei erziel­ten Rein­erlös stell­ten sich die Orga­ni­sa­to­ren in den Dienst der guten Sache.

Obmann Claus Pohn von der Bür­ger­korps­ka­pel­le hat uns nach der Ver­an­stal­tung besucht, um uns einen Spen­den­scheck in Höhe von 500 Euro zu über­rei­chen”, so Ein­rich­tungs­lei­te­rin Ange­la Egger über das tol­le Enga­ge­ment. Das Team vom Kin­der­gar­ten durf­te sich nicht nur über die groß­zü­gi­ge Unter­stüt­zung, son­dern auch über Süßig­kei­ten, die von der Bür­ger­korps­ka­pel­le noch als klei­nes Extra zum Spen­den­scheck bei­gelegt wur­den, freu­en.

Lebenshilfe OÖ, KG Attnang-Puchheim Spende Bürgerkorpskapelle

Das Team vom Kin­der­gar­ten Att­nang-Puch­heim freut sich über die Spen­de von Obmann Claus Pohn (Bild­mit­te).

Der Lebens­hil­fe Kin­der­gar­ten möch­te sich bei allen Ver­ant­wort­li­chen und ins­be­son­de­re bei der Bür­ger­korps­ka­pel­le Regau rund um Obmann Claus Pohn recht herz­lich bedan­ken!

Teilen.

Comments are closed.