salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Besucheransturm beim traditionellen Zeltfest der FF-Windern

0

Die Besuchermassen stürmten auch 2014 wieder das Zeltfest der FF Windern. Nach dem gelungenen Start am Freitag mit der Band STARMIX, übertraf der Besucherandrang am Samstag alle Erwartungen und stellte einen neuen Rekord dar! Für beste Stimmung sorgte die TOP Band EXIT 207 im Festzelt.

Neben dem Festzelt wartete das Partyzelt mit DJ, neun verschiedene Bars und die große Dirty-Disco im Feuerwehrhaus mit den Top DJ’s Chris Gomez, Valentiano Sanchez sowie DJ Benjamin Zane und DJ Stardust auf die Besucher. Zum ersten Mal sorgte auch ein Tagada für Spaß und Unterhaltung!

Der Stimmungsfrühschoppen mit den Goiserer am Sonntag füllte dann zum 3. Mal das Festzelt. Stimmungs-DJ Pezi am Sonntagnachmittag war anschließend der krönende Abschluss eines äußerst erfolgreichen Wochenendes!

Alle Fotos gibt es auf www.ff-windern.at und

Teilen.

Comments are closed.