salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Jahreshauptversammlung der Trachtenmusikkapelle Pöndorf

0

Am 08. Dezember fand die Jahreshauptversammlung der Trachtenmusikkapelle Pöndorf unter der Leitung von Obmann Wolfgang Weiser und Kapellmeister Franz Bachner statt. Es war ein sehr erfolgreiches Jahr für die Musikkapelle. Highlights des Jahres waren die Auszeichnung bei der Marschwertung in Zell am Pettenfirst und der Punktesieg (147,67 Punkte) bei der Konzertwertung in Feldkirchen an der Donau.

Die Trachtenmusikkapelle Pöndorf bekam auch viel finanzielle Unterstützung von der Gemeinde für den Ankauf neuer Trachten für die Jungmusiker. Es wurden auch Leistungsabzeichen vergeben. Das Leistungsabzeichen in Bronze erhielten Julia Andorfer, Denk Christopher und Taglinger Lukas. Das Leistungsabzeichen in Silber erhielten Schachner Florian und Ebner Theresa. Für das Jahr 2015 ist der Einzug ins neue Musikerheim geplant.

Teilen.

Comments are closed.