salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Zeltfest der FF Windern ein voller Erfolg

0

Die Besuchermassen stürmten auch 2015 wieder das Zeltfest der FF Windern. Nach einem gelungenen Start am Freitag – mit so vielen Besuchern wie noch nie – und der Band die “Saubartln” so wie den DJs 2:tages:bart, übertraf der Besucherandrag am Samstag wieder alle Erwartungen! Bereits zum fünften Mal sorgte die TOP Band EXIT 207 für ausgelassene Partystimmung im Festzelt.

Neben der Hauptbühne wartete das Partyzelt mit DJ, neun verschiedene Bars und die große Disco im Feuerwehrhaus mit den Top DJ’s: 2:tages:bart, DJ Benjamin Zane, DJ Steve Lima und “the beatbangerzz” auf die Besucher!

Am Sonntag fand die Segnung des neues LFA Fahrzeuges statt. Anschließend wurde beim großen Stimmungsfrühschoppen mit den “Winterbuam” das Festzelt zum 3. Mal gefüllt. (Fotos: FF Windern)

Teilen.

Comments are closed.