salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

55-jährige aus Roitham als Geisterfahrerin auf der A1

0

Zeu­gen gaben am 6. April 2016 gegen 21 Uhr gegen­über der Poli­zei an, dass ein Geis­ter­fah­rer auf der A1 (West­au­to­bahn), zwi­schen dem Kon­ten Haid und der Auto­bahn­aus­fahrt All­ha­ming, unter­wegs sei. Die alar­mier­ten Beam­ten der Auto­bahn­po­li­zei­in­spek­ti­on Haid fuh­ren sofort zum ange­ge­be­nen Bereich auf die Autobahn.

Vor­erst konn­ten die Beam­ten kei­nen Geis­ter­fah­rer wahr­neh­men. Im Zuge der Erhe­bun­gen eru­ier­ten die Poli­zis­ten einen wei­ßen Pkw. Die­ses Fahr­zeug fan­den sie abge­stellt auf dem Auto­bahn­park­platz All­ha­ming Nord. In wei­te­rer Fol­ge konn­te die 55-jäh­ri­ge Len­ke­rin aus Roit­ham ange­trof­fen werden.

Laut ihren Anga­ben dürf­te sie die Ein­fahrt zum Auto­bahn­park­platz All­ha­ming über­se­hen zu haben und auf die Auto­bahn­aus­fahrt gefah­ren sein. Bei der dor­ti­gen Pan­nen­bucht habe sie ihren Pkw gewen­det und war ent­ge­gen der Fahrt­rich­tung zurück zur Betriebs­ein­fahrt des Park­plat­zes gefah­ren. Nach Abschluss der Erhe­bun­gen wird die Len­ke­rin bei der Bezirks­haupt­mann­schaft Linz Land angezeigt.

Teilen.

Comments are closed.