salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Unfall zwischen LKW und Mofa mit anschließendem Brand

0

Am 21.06.2016 um 16:37 Uhr wur­de die FF Hip­ping zu einem KFZ Brand auf der Wei­ßen­kirch­ner Lan­des­stra­ße in der Ort­schaft Than­ham gerufen.

Auf der Lan­des­stra­ße in Fahrt­rich­tung St. Geor­gen im Atter­gau befand sich ein bren­nen­der LKW, direkt unter dem Motor­block war ein Mofa ein­ge­klemmt. Das Rote Kreuz war bereits vor Ort und ver­sorg­te die betei­lig­ten Unfall­len­ker. Im Gefah­ren­be­reich befan­den sich kei­ne Per­so­nen mehr.

Anrai­ner an der Lan­des­stra­ße hat­ten bereits ers­te Lösch­ver­su­che gestar­tet. Sei­tens der Feu­er­wehr Hip­ping wur­de die Unfall­stel­le sofort abge­si­chert und der Brand mit schwe­rem Atem­schutz bekämpft.

Sowohl die Alar­mie­rung der Feu­er­wehr aber auch die ers­ten Lösch­ver­su­che wur­den durch Mit­glie­der der Feu­er­wehr Hip­ping durchgeführt.

Bericht & Fotos: FF Hip­ping / www.ff-hipping.at

Teilen.

Comments are closed.