salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Martinimarkt im ALFA Steyrermühl

0

Das High­light die­ses Wochen­en­des — Mar­ti­ni­markt im ALFA Stey­rer­mühl! Mehr als 90 Aus­stel­ler zeig­ten die­ses Wochen­en­de bei einem der größ­ten Mar­ti­ni­märk­te des Lan­des im ALFA Ver­an­stal­tungs­zen­trum Stey­rer­mühl ihr Kön­nen. In den ehr­wür­di­gen Hal­len der alten Papier­fa­brik am Trau­n­ufer konn­te man vom Besen­bin­der über Korb­flech­ter, Schmied, Drechs­ler, Motor­sag­ler, Ker­zen­zie­her und und und bewun­dern und auch über die Schul­ter schau­en. Die Kin­der hat­ten auch die Mög­lich­keit, sich selbst unter Anlei­tung ein Taschen­feitl her­zu­stel­len.

Es war wie­der für jeden Geschmack Kunst­wer­ke vom Feins­ten dabei und den Ein­kaufs­ta­schen nach wur­de auch kräf­tig gekauft. Auch die Gau­men­freu­den kamen nicht zu kurz. Bei flot­ter Volks­mu­sik und tol­ler Mode­schau hat­ten die Besu­cher genug Abwechs­lung und im Frei­en gab es sogar einen Mar­ti­ni­ritt. Einen Besuch war die­ser Mar­ti­ni­markt alle Male wert und vie­le freu­en sich jetzt schon auf den Mar­ti­ni­markt 2018 im ALFA Stey­rer­mühl. 

Bericht und Bil­der Peter SOM­MER FOTO­PRESS

Teilen.

Comments are closed.