Zu einem tödlichen Verkehrsunfall in einem Tunnel kam es am 26. März 2018 gegen 14 Uhr im Gemeindegebiet von Ebensee.
Ein 55-jähriger Wiener war mit seinem Auto auf der Salzkammergut Bundesstraße Richtung Gmunden unterwegs. Im sogenannten “Bartlkreuztunnel” fuhr er aus unbekannter Ursache auf die linke Fahrbahnseite und stieß frontal gegen den entgegenkommenden Lkw, gelenkt von einem 21-Jährigen aus Bad Mitterndorf.
Autolenker verstarb noch an der Unfallstelle
Der Autofahrer musste von der Feuerwehr Ebensee aus dem total zertrümmerten Unfallwrack herausgeschnitten werden. Auf Grund der schweren Verletzungen verstarb der 55-Jährige noch an der Unfallstelle. Der Kraftfahrer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Bad Ischl eingeliefert. Die Unfallstelle musste für die Dauer von drei Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt werden. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet, berichtet die Polizei.
Fotos: FF Ebensee & FF Roith / Quelle: LPD OÖ
Was auch geschehen ist, traurig genug das ein Mensch sterben mußte
Nicht immer ist auf unserer Erde alles wissenschaftlich zu erklären, ich glaube sehr wohl an die Kraft der Natur. Punkto rutengänger, wasseradern unsw werden heutzutage noch so gefunden. Ob bei dem oben angeführten Unfall die Natur beigetragen hat, will und kann ich nicht beurteilen. Bin kein Natur Wissenschaftler.
So ein Blödsinn. Ich war bei dem Unfall dabei, der 55-jährige war einfach blöd genug in der Kurve zu überholen.
Gott sei Dank. Endlich jemand der was weiss. Konnte mir schon sowas “natürliches” vorstellen. Doch war es ein schreckliches Unglück.
Einen Toten als blöd zu bezeichnen, ist nur primitiv.
Aaach, die Energetiker und Esoteriker sind auch hier. So viel Blödsinn…unglaublich
an Erlakogel@ bin ganz deiner Meinung☺
Ich will hier nicht herzlos sein, aber warum kommt der auf die linke Fahrbahnseite? Gott sei Dank ist ein LKW entgegengekommen und kein anderer Autofahrer, so leid mir das für den LKW Fahrer auch tut. Wie kann so etwas nur passieren? Das einzige was es entschuldigen würde wäre ein gesundheitliches Gebrechen.
bei euch drückts ordentlich
Und du verstehst nichts von Wasser und Erdstrahlen
Hast noch nie was von Wasserstrahlen gehört, dann kauf dir ein Buch von den Rutengehern!!
Mein Cousin ist zufällig Rutengeher, und der weiß sicher mehr als du!!!?
Ich hoffe ich erleide gerade wieder mal nur einen Anfall von Ironieresistenz„,
:D :D :D du bist lustig :D — alle boote verunglücken übrigens auch wegen blackout durch wasser *uiuiui* — erfahrene rutengeher können das ganz auch günstig testen und die kapitäne warnen: vorsicht! da ist wasser drunter!
Das Magnetfeld der Erde!
Das sind die unterirdischen Kräfte, das Wasser, das früher schon die Wasserruten Geher sagten! Das Wasser zieht und hat eine enorme Kraft auf den Menschen.…..!!
Von Ebensee kommend in Richtung Gmunden hätte ihn das Wasser aber in der Linkskurve weg gedrückt und nicht angezogen…
Das heißt,diese Wasser u
Erdstrahlen können unser Denkvermögen beeinflussen, ( früher sagten sie kurzes Blackout)!!
Das ziehen ist hier nicht so gemeint ‚wie du es verstehst!
Manche lachen drüber, aber warum sind bei Vollmond Überschwemmungen, weil hier der Mond starke Kraft auf das Wasser hat!!
Sabine du bist wirklich lustig :D. Unter Ebensee ist bis nach Roith reichend Wasser — schau dir mal geographischen Pläne an (hat u.A. die Gemeinde). Was finden daher Wunschelruten — Geher in Ebensee? Das was sie von ihren Ruten (ob bewußt oder unbewußt) erwarten. So ein HokouPokus :D — lieber wissenschaftliche Arbeiten lesen als Bücher von xy die sich was nettes ausgedacht haben! Bzgl. Überschwemmungen/ Mond: Hochwasser 2013 war am 02.06.13 — das war 3 Tage nach Halbmond (keine Vollmond oder Neumond in sicht ;) ). Solltest vielleicht doch noch mal nachdenken ob du deinem Cousin alles unreflektiert glauben solltest.
Selber denken ist wieder in ;)