salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Besuch von Landesrat Elmar Podgorschek

0

Am Mittwoch besuchte Landesrat Elmar Podgorschek, zuständig für Feuerwehr und Katastrophenschutz im Oberösterreichischen Landtag, die Feuerwehr Ottnang. Herr Podgorschek ist begeisterter Schifahrer, das Treffen mit ihm wurde letzten Winter in Osttirol geplant: Ottnanger Schiurlauber trafen ihn im Defereggental und luden den Politiker nach Ottnang zur Feuerwehr ein.

Ein Mann ein Wort, so heizten die Kameraden am Mittwoch trotz Regen den Griller an. Neben Herrn Podgorschek begrüßte Kommandant Manfred Kronlachner auch Bürgermeister Fritz Neuhofer, LAbg. Rudolf Kroiß und Abschnittsfeuerwehrkommandant Hannes Niedermayr. Es wurden viele interessante Gespräche geführt und die Feuerwehr und das Feuerwehrhaus bestens präsentiert.  “Wir bedanken uns herzlich bei den 42 Kameraden/innen für ihr Mitwirken und bei Rudi Kroiß für die Bierspende!”, so OFM Johannes Niedermayr.

Fotos: privat

Teilen.

Comments are closed.