salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Einbrecher durch Hausbewohner vertrieben

0

Unbekannte Täter klingelten am 22.Oktober 2018 gegen 19:20 Uhr bei einem Wohnhaus in Desselbrunn trotzdem im Haus Licht brannte und die Hausbewohner zu Hause waren.

Nachdem die Bewohner nicht gleich reagierten, öffneten die Täter das Gartentor, indem sie seitlich durch die Hecke griffen und von innen den Türgriff betätigten. Danach begaben sich die Täter zur Rückseite des Hauses zu einem im Erdgeschoß gelegenen Fenster und zwängten dort den geschlossenen Rollladen ca. einen Meter hoch auf. Durch dieses Geräusch wurden die Hausbewohner aufmerksam und riefen sofort die Polizei.

Nachdem die Täter die Hausbewohner bemerkten, flüchteten sie. Die sofort eingeleitete örtliche Fahndung blieb ohne Erfolg, ebenso die Befragung von Zeugen.

Teilen.

Comments are closed.