salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Gewerbebrand in Unterach

0

Sonntagabend kam es in Unterach zu einem Gewerbebrand. Ein technischer Defekt dürfte der Auslöser gewesen sein. Verletzt oder gefährdet wurde niemand, berichtet die Polizei.

Am 9. Dezember 2019, um 18 Uhr brach in einem Technikraum einer Produktionsfirma in Unterach am Attersee ein Brand aus. Das Feuer wurde durch die installierte Löschgaseinrichtung gelöscht. Gleichzeitig wurde Feueralarm ausgelöst und ein Mitarbeiter der Firma verständigte die Feuerwehr. Diese überwachte den Vorgang mit entsprechender Atemschutzausrüstung. Verletzt oder gefährdet wurde niemand, die Höhe des entstandenen Sachschadens ist nicht bekannt.

Der Brand dürfte durch einen technischen Defekt verursacht worden sein. Ob dieser mit einigen Stromausfällen in der Firma in Zusammenhang steht ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Teilen.

Comments are closed.